Kleintierpraxis Dr. Breuer
Kleintierpraxis Dr. Breuer

Das Team

Unsere Tierärzte

Praxisinhaber Dr. Hans-Eugen Breuer

 

Nach Studium und Promotion mehrjährige Assistenzartzeit in Praxen und Tierkliniken, abschließende vierjährige Weiterbildung zum Fachtierarzt für Klein- und Heimtiere in Tierkliniken in Ravensburg (Tierklinik Mihaljevic, jetzt Evidensia) und Stuttgart. 

Dr. Karin Breuer

 

Mitgründerin der Praxis, seit 2001 Tierärztin, Mo-Fr vormittags und Dienstag und Mittwoch zusätzlich am Nachmittag im Hause.

Ansprechpartnerin für Dentalröntgen und Zähne.

Farnaz Mahmoodzadegan

 

Wir freuen uns ab Oktober 2023 endlich wieder kompetente tierärztliche Hilfe zu haben.

 

Nach vierjähriger Vollzeit-Tätigkeit in der Tierklinik Dr. Frank in Freiburg, Abteilung Innere Medizin,und anschließender Elternzeit steht uns die Kollegin Mahmoodzadegan an zunächst drei Vormittagen in der Woche zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiterinnen

Beate Schelling

 

Mit Frau Schelling werden Sie als Neukunde vermutlich den ersten Kontakt haben, da sie bei uns für die Anmeldung verantwortlich ist.

 

Zum Glück für uns hat sie darüberhinaus einen unermüdlichen Aufräum- und Putzdrang, der dem Gesamtbild der Praxis sehr zugute kommt!

 

Jenny Fladung

 

Tiermedizinische Fachangestellte, nach der Ausbildung bei uns seit Juni 2018 als ausgelernte Kraft in Vollzeit übernommen.

 

Mit Hirn und Herz bei der Arbeit, behält immer den Überblick wenn es mal hektisch wird.

 

 

Anja Keller

 

schon seit Beginn unserer Praxis 2003 als ausgelernte Tierarzthelferin  für uns tätig, jetzt mit eigener Familie und Hof verständlicherweise in geringerem Umfang.

 

Toll, daß wir uns auch heute noch zuverlässig jederzeit auf Dich verlassen können, wenn es mal irgendwo klemmt! 

 

Danke Anja!

Jeanette Heger

 

nach begonnener Ausbildung bei uns vor ein paar Jahren wieder zurück auf dem Weg zum Abschluß zur TFA ab Januar 2024

 

Immer freundlich, wißbegierig und hoffentlich noch länger für uns da.

 

Celina Heimburger

 

als ausgelernte TFA seit Januar 2024 im Team.

 

Saskia Leippert

 

als ausgelernte TFA seit Januar 2024 im Team.

Kontakt

Kleintierpraxis

Dr. Hans-Eugen Breuer

Hegaustraße 10

78054 Villingen-Schwenningen

 

Telefon 07720/941211

E-Mail

webmaster@

kleintiere-vs.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Kleintierpraxis Schwenningen