Kleintierpraxis Dr. Breuer
Kleintierpraxis Dr. Breuer

Das Team

Unsere Tierärzte

Praxisinhaber Dr. Hans-Eugen Breuer

Nach Studium und Promotion mehrjährige Assistenzartzeit in Praxen und Tierkliniken, abschließende vierjährige Weiterbildung zum Fachtierarzt für Klein- und Heimtiere in Tierkliniken in Ravensburg (Tierklinik Mihaljevic, jetzt Evidensia) und Stuttgart. 

Dr. Karin Breuer

Mitgründerin der Praxis, seit 2001 Tierärztin, vormittags und Mittwoch Nachmittag im Hause.

Ansprechpartnerin für Dentalröntgen und Zähne.

Unsere Mitarbeiterinnen

Beate Schelling

Mit Frau Schelling werden Sie als Neukunde vermutlich den ersten Kontakt haben, da sie bei uns für die Anmeldung verantwortlich ist.

 

Zum Glück für uns hat sie darüberhinaus einen unermüdlichen Aufräum- und Putzdrang, der dem Gesamtbild der Praxis sehr zugute kommt!

 

Jenny Fladung

Tiermedizinische Fachangestellte, nach der Ausbildung bei uns seit Juni 2018 als ausgelernte Kraft in Vollzeit übernommen.

 

Anja Keller

seit Anbeginn der Praxis für uns tätig, jetzt mit eigener Familie und Hof in geringerem Umfang.

 

Toll, daß wir uns auch heute noch zuverlässig auf Dich verlassen können, wenn es mal irgendwie klemmt! 

 

Danke Anja!

Jeanette Heger

nach Ausbildung bei uns vor ein paar Jahren wieder zurück bis zur geplanten Aufnahme eines Tiermedizin-Studiums.

 

Sonja Roth

Auszubildende im ersten Lehrjahr.

Kontakt

Kleintierpraxis

Dr. Hans-Eugen Breuer

Hegaustraße 10

78054 Villingen-Schwenningen

 

Telefon 07720/941211

E-Mail

webmaster@

kleintiere-vs.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kleintierpraxis Schwenningen